Bommel von den Rock´n Roll Raggies

Ragdoll

Blue Colourpoint

 

* 30.08.2000

 

+ 24.12.2014

 

 

Bommel war ein extrem anhänglicher Kater. Er stand eigentlich immer hinter mir und ich musste aufpassen, nicht ständig über ihn zu stolpern. Sobald ich mich am Abend auf das Sofa setzte, dauerte es keine Minute und Bommel war da, um es sich auf meinem Schoss bequem zu machen. Er war ein sehr stolzer Kater und hatte vor nichts Angst. Er stand über allen Dingen.

Bommel hat sich mit unseren Hunden wunderbar verstanden und er hat Biellas Welpen praktisch miterzogen. Biella ließ es auch zu, dass er in die Wurfkiste sprang. Als die Welpen größer wurden hat er sich von ihnen viel gefallen lassen, nur wenn es zu wild wurde hat er ihnen kurz gezeigt wer der Herr im Haus ist und alles war geklärt. Die Kleinen haben das sehr schnell begriffen.

Selbst auf den Welpentreffen, stolzierte er ohne Angst, mit erhobenem Kopf und Schwanz, ganz ruhig auf die dann bereits 1-jährigen Hunde zu. Obwohl Hunde und Kater sich zu dem Zeitpunkt über ein Jahr nicht gesehen hatten, machte es den Eindruck, sie kennen sich noch. Er wurde von allen Hunden akzeptiert.

Bommel war wirklich etwas ganz Besonderes.

Wir vermissen ihn sehr!