Im Regenbogenland

 Bommel von den Rock´n Roll Raggies

 

In den frühen Morgenstunden des "Heiligen Abends" 2014 ist unser Bommel für immer von uns gegangen.

Er war ein ganz besonderer Kater....wir werden ihn nie vergessen.

Ruhe in Frieden Bommel

 

* 30.08.2000

+ 24.12.2014

Biella von der Schauenburg

 

Am 14.09.2016 mussten wir unsere geliebte Biella über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie hat einen Gehirnschlag erlitten und ist um 14 Uhr friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Der Tierarzt hat ihr bei uns zu Hause die erlösende Spritze gegeben.

Ich bin unendlich traurig, doch weiß ich, dass es ihr jetzt besser geht und sie keine Schmerzen mehr ertragen muss.

Biella war ein wunderbarer Hund....13 Jahre sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen....ich habe sie so sehr geliebt, sie war mein Seelenhund.

Ich vermisse dich so mein süßes Mausebärchen, komm gut über die Regenbogenbrücke....

Ruhe in Frieden..... ❤️❤️❤️

 

* 18. August 2003

+ 14. September 2016